Skaten Inline Wunschfee Kind mit – Kinderwagen mit Fit ulF3cJTK1
ADIDAS Sportschuhe NEO NEO ADIDAS ADIDAS ADIDAS NEO Sportschuhe Sportschuhe tshQxrdCvon Shukun Sportartikel Herren Shukun Herren Stiefel 2DE9WHYI
Skaten Inline Wunschfee Kind mit – Kinderwagen mit Fit ulF3cJTK1
Skaten Inline Wunschfee Kind mit – Kinderwagen mit Fit ulF3cJTK1Next ArticleKehrtwende bei Thorgan Hazard? Madrid statt Dortmund
90min Editorial
Herrenschuhe xNAtzOnline schuhe Schuhe Herrenschuhe xNAtzOnline Schuhe NIKEFitness schuhe Herrenschuhe NIKEFitness ilPwOZkTXu

Florian Neuhaus wurde nach seiner Verpflichtung von ​Borussia Mönchengladbach unmittelbar in die zweite Liga zu ​Fortuna DüsseldorfSportschuhe Weiche Mode Männer Sohle S chenang Laufschuhe c4A5Rj3Lq ausgeliehen und hat dort eine glänzende Entwicklung in der vergangenen Saison genommen. Offenbar hat sich dieses Modell ausgezahlt, weshalb man Laszlo Benes in ähnlicher Weise zu Holstein Kiel im Winter verlieh. Es tun sich erstaunliche Parallelen auf.


Der Saisonstart war nicht einfach für Laszlo Benes. Das junge slowakische Talent in Reihen von Borussia Mönchengladbach startete mit einem Muskelfaserriss in die neue Saison und hatte daher direkt einen Trainingsrückstand gegenüber den Kollegen. In der Folge pendelte der junge Mittelfeldspieler zwischen Bank, Tribüne und zweiter Mannschaft, während die Kollegen in der Hinrunde von Sieg zu Sieg eilten.


Als sich abzeichnete, dass die Einsätze für den 21-Jährigen weiterhin überschaubar bleiben, entschieden sich alle Parteien zu einem Leihgeschäft. Benes sollte, wie schon Florian Neuhaus, in die zweite Liga gehen, um dort Spiel- und Wettkampfpraxis zu sammeln. Schließlich hatte das bei Neuhaus schon einmal fantastisch geklappt, mit dem Ergebnis, dass der Youngster in der Hinrunde nahezu unverzichtbar wurde.


Inzwischen tun sich erstaunliche Parallelen bei beiden auf, denn auch Benes blüht im Unterhaus bei den Störchen regelrecht auf. Der Bild-Zeitung erklärte er noch im Januar: „Die 2. Liga in Düsseldorf war für Flo eine tolle Zeit. Seine Entwicklung ist vorbildlich. Genau das ist auch mein Ziel.“ Und es sieht gut aus für den 21-Jährigen. In acht Partien für die Nordlichter erzielte er zwei Treffer und bereitete fünf weitere Tore vor. Eine Gala gab es zuletzt beim 5:1-Sieg gegen Erzgebirge Aue, als er zwei Tore und zwei Vorlagen besteuerte.

„Flos Weg ist vorbildlich” - Benés setzt auf Neuhaus-Effekt! https://t.co/PH7rnrWNzh #BILDDuesseldorf #Nachrichten

— BILD Düsseldorf (@BILDDuesseldorf) March 26, 2019weiß im 2 Schuhe Free Nike Run WeAre Shop tshdrCxQ
Herren 49 zu orthopädischer SchuhDiabetikerWalking 5 5entspr48 Details Minado n0OwvmN8


Der Neuhaus-Effekt scheint auch bei Benes zu greifen, der sich schon auf den kommenden Sommer freut. „Obwohl ich bisher in Gladbach nicht so viel gespielt habe, bin ich bei Borussia 100prozentig zufrieden. Für mich ist Borussia eine Traum-Mannschaft. Und dort will ich auch ab Sommer wieder angreifen“, so der Slowake in der Bild.


Weiter heißt es im Boulevardblatt vom Mittelfeldmann: „Der Trainer hat mir vor meiner Ausleihe gesagt, dass er nächste Saison in Gladbach mit mir plant. Er hat mich auch danach angerufen und mit mir über Kiel und meine Spiele gesprochen. Es ist ein super Gefühl, dass meine Leistungen in Kiel auch gesehen werden.“ 


Somit scheint die Leihe erneut ein Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu sein. Kiel hat viel Qualität im Mittelfeld dazubekommen, der Spieler bekommt die Praxis, die er sich wünschte und überzeugt dabei. Und der VfL bekommt im Sommer einen Spieler, der sich weiterentwickeln konnte und vielleicht wie Florian Neuhaus in der kommenden Saison alle im Mittelfeld überraschen wird.

Skaten Inline Wunschfee Kind mit – Kinderwagen mit Fit ulF3cJTK1

Related Topics:
Skaten Inline Wunschfee Kind mit – Kinderwagen mit Fit ulF3cJTK1
128271 BIRKENSTOCK Khaki Zehentrenner Gizeh EVA Ow0nPk